Gewerbelizenzen

Gewerbelizenz Molly & Monty 10x10/ 13x18

Datei Molly & Monty 10x10/ 13x18
Schön, dass du meine Stickdatei gewerblich nutzen kannst und damit einen guten Absatz hast.
In meinen Dateien liegt sehr viel Herzblut und auch viel Arbeit und würde mich freuen, wenn dies in Form einer Lizenzerweiterung auch Wertgeschätzt wird. Denn so ist man auch motiviert erneute tolle Dateien zu erstellen, an denen ihr verdienen könnt!
Die Lizenz ist für 1 Jahr ab Kaufdatum für die Datei Molly & Monty 10x10 oder 13x18 gültig.
Für das Kaufdatum gilt der Zahlungseingang per Paypal oder die Banküberweisung!
Die Lizenz wird dir per Mail mit meiner Unterschrift zugestellt nach Zahlungseingang. Es ist keine Datei angeheftet, da du diese ja bereits erworben hast bei Makerist.

Deshalb bitte zwingend die E-Mail Adresse beim Kauf angeben.

 

Für die Lizenz gilt als Grunddatei die von dir gekaufte Stickdatei. Wähle die entsprechende Datei in der Auswahl.

Diese Lizenz berechtigt dich zur gewerblichen Produktion einer weiteren Stückzahl von 100 Stück während eines Jahres ab Kaufdatum der Lizenz. Alle weiteren Vertragsbestimmungen welche beim Dateienkauf festgehalten sind,  gelten auch bei der Gewerbelizenz.

 

Ich danke für deine Fairness!

 

Gewerbelizenz Molly & Monty

CHF 20.00

  • verfügbar