Individuell, speziell, facettenreich

Genau diese Worte aus meinem Slogan passen wunderbar zu mir!

Was noch hinzu kommt ist… ruhelos!

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen,

gestalte auch aus scheinbar alten und unscheinbaren Sachen wieder Schmuckstücke

und bin dem Stickfieber und digitalisieren verfallen!

 

Durchs Leben begleiten mich meine 3 Klabauterkids (oder eher bald Klabauterteens ;-) ),welche schon tatkräftig und  kreativ mitmischeln und mir viel Raum geben, mich auszutoben!

Einige meiner Werke basieren auch auf Zeichnungen meiner Kinder, welche ich digitalisiere und zu eigenen Kreationen umsetze.

 

Die Freude am kreativen Arbeiten habe ich bereits als Kind erlebt, wenn ich mit unserer Grossmutter nähen und basteln durfte.

 

Vor ca. 20 Jahren kaufte ich meine erste Stickmaschine.

So war es passiert!

Ich bin der Nadel und dem Stoff gänzlich verfallen und habe mich mit dieser

Materie immer mehr befasst und in vielen Kursen und

learning by doing einiges dazugelernt.

Viele meiner Arbeiten verkaufe ich an Märkten und auch im Internet.

 

In der Kategorie Impressionen zeige ich einige meiner Werke,

welche ich auf Kundenwunsch gefertigt habe oder

wundervolle specials….Einzelstücke!

 

Ich freue mich, dass Sie mich auf meiner kreativen Reise begleiten!